Gästebuch

Hier könnt ihr uns gerne berichten wie euch unsere Website gefällt :-)

 

Kommentare: 15
  • #15

    Conny (Mittwoch, 17 Februar 2021 13:00)

    Hallo,
    über Meerschweinchenseiten kam ich zu euch, wir haben auch 3 Süße-Schweinis!
    Meerschweinchen sind etwas ganz tolles!
    Liebe Grüße Conny ( www.nager-immobilien.ch )

  • #14

    Birgit Freib. (Donnerstag, 31 Oktober 2019 13:51)

    hallo Anna, ich bin mit meinen Meeries sehr zufriede sie wachsen und haben guten Appeit, springen und hopsen und machen Spitrennen.Zum Anfang waren sie sehr Handscheu aber auch das ging mit Überlistung, schnell weg. Deine Haltung macht,machte einen guten sauberen und liebevollen Eindruck.Immer wieder guten Mail Kontakt , ich würde gerne wieder kommen wenn Bedarf besteht. Ich würde dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mach genauso weiter lieben Gruß, Kally&Babs

  • #13

    Silke Hölzer (Montag, 23 Juli 2018)

    Ich finde die Homepage sehr aufschlussreich und übersichtlich.
    Alles zu finden was ich gesucht habe.
    Sehr freundlicher Kontakt .
    Viele Grüße

  • #12

    Alina (Mittwoch, 05 Oktober 2016 13:38)

    Ihr seid wirklich einen kleine feine Zucht. Man kann schon fast sagen, dass eure Meeris das all inclusive Package kriegen. Top Futter, Unterbringung wie im 5*-Hotel und viel Liebe.
    Macht weiter so!

  • #11

    Julia (Donnerstag, 11 August 2016 22:18)

    Hallo Anna,
    ich wollte mich für deinen lieben Gästebuch-Eintrag auf meiner Seite bedanken! :) Im Gegenzug will ich hiermit auch deine liebevolle Zucht ausdrücklich loben. Ich finde es wirklich klasse, dass Du dir so viel Zeit für deine Tierchen nimmst und mit großer Fürsorge züchtest. Der Nachwuchs sieht immer sehr putzig aus... da könnte ich ja fast auf Meerschweinchen umsteigen :D
    Lg und bis bald, Julia

  • #10

    AnnetteplusChristian (Montag, 09 Mai 2016 18:09)

    Wieder so schöne Meerschweinchen- und so verschieden! Weiter so!

  • #9

    AnnetteplusChristian (Samstag, 20 Februar 2016 13:30)

    Da habt Ihr wirklich hübsche Meerschweinchen mit ausgefallenen Farben. Wir freuen uns auf die Bilder vom neuen Nachwuchs! Auch die Kaninchen sind sehr schön und die Bilder toll !

  • #8

    Margherita (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:42)

    Ich kann diese Zucht nur weiterempfehlen! Im Gegensatz zu anderen Züchtern werden die Tiere (außer im Winter) im Freien gehalten und sehr abwechslungsreich ernährt. Außerdem wird großer Wert auf den Gesundheitszustand der Tiere gelegt, der Profit spielt nur eine nebensächliche Rolle.
    Ein großes Lob und noch viel Spaß bei der Zucht :)

  • #7

    Luca (Montag, 11 Januar 2016 18:42)

    Hi!
    Echt süß eure Meeris!
    Mein Onkel ist stolzer Besitzer von zwei Meerschweinchen dieser Zucht!
    Sie haben sich zu prächtigen, putzigen, ausgewachsenen Tieren entwickelt!
    Ich hätte auch gerne welche, habe aber leider erlauben mir das meine Eltern nicht...
    Viel Glück noch in der weiteren Zucht!

  • #6

    Lars (Samstag, 21 November 2015 19:05)

    Echt knuddlig die Kleinen! (Natürlich auch die Großen) ;)
    Super Seite! Echt übersichtlich und bisher die informativste, die ich gefunden habe!
    Viel Erfolg weiterhin!

  • #5

    Antonia (Freitag, 11 September 2015 14:27)

    Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen und ich bin begeistert!
    Vielen Dank für die hier sehr kompetent und ansprechend zusammengestellten Informationen!!! Ich muss zustimmen, dass eure Züchtungen wirklich super sind. Besonders gut gefällt mir, dass ihr Bilder früherer Abgabetiere veröffentlicht!
    LG

  • #4

    Patricia (Mittwoch, 09 September 2015 21:36)

    Die Seite ist Euch sehr gut gelungen!!!
    Die Meerschweinchen sind echt süß!
    Super finde ich auch die vielen Fotos und ausführlichen Beschreibungen!
    Die Infos zu Haltung und Züchtung sind sehr nützlich.
    Macht weiter so!
    Viel Spaß und viel Erfolg
    wünscht Patricia

  • #3

    Lena (Donnerstag, 03 September 2015 17:41)

    Die Meerschweinchen sind echt süß und total putzig!
    Die Seite ist echt klasse! Übersichtlich und toll gestaltet!
    Viel Erfolgbei der weiteren Zucht!
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 31 Juli 2014 21:07)

    Sehr schöne Tiere habt ihr und ich freue mich, dass ihr Rosetten in Schimmel und Tan züchtet! *ich liebe es*
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Zucht wächst und gedeiht! Und dass ihr noch züchtet, wenn ich mal wieder Platz für ein neues Schweini habe! LG, Andrea aus Berlin

  • #1

    Marie (Mittwoch, 30 April 2014 22:03)

    Hallo,
    Eure Homepage gefällt mir sehr gut! Und eure Meerschweinchen sind super hübsch und süß :)
    Viel Spaß noch mit der Zucht eurer Rosettis.
    Liebe Grüße